Sicherheit mit Netz.
Hallen
Landeplattformen
Schanzen
Stadien
Brücken
Kirchen
Schutznetze
previous arrow
next arrow
Slider

Bausicherungen

Wir haben uns auf Bausicherungen mit Netzen spezialisiert. Wir montieren Personenauffangnetze mit und ohne Gerüstschutzgewebe. Netze mit Gerüstschutzgewebe werden hauptsächlich bei Sanierungen montiert, wenn der laufende Betrieb nicht stillgelegt werden kann, unter den Netzen Personenverkehr ist oder Maschinen stehen die durch herabfallende Teile beschädigt bzw. Menschen verletzt werden könnten.

Das Risiko sich auf einer Baustelle schwer oder sogar tödlich zu verletzen ist weit höher als in anderen Branchen. Dabei werden die meisten schweren oder tödlichen Unfälle auf dem Bau durch Abstürze von Personen oder Gegenständen verursacht. Diese Sicherungen erleichtern das Arbeiten indem sie die vorgeschriebene Sicherheit bei der bestmöglichen Beweglichkeit gewähren und somit ein effektives und zügiges Arbeitstempo erlauben. Dadurch konnten in den vergangenen Jahren gute Erfolge erzielt werden.

Wir wollen Ihnen dabei helfen das Problembewusstsein zu sensibilisieren und bieten hierzu auch effektive Lösungen an.